ultimatives Angebot

Es geht dabei im Ihr ultimatives Angebot, welches Sie den Teilnehmern am Ende des Webinars machen wollen. Dies sollte so gestaltet sein, dass es den Teilnehmern schwer fällt Dieses abzulehnen. Das kann eine einmalige Preisreduktion, Paktzusammenstellung oder ähnliches sein. Seien Sie an der Stelle kreativ. Denken Sie dabei auch daran, dass dies der Grund ist, weswegen Webinare mit großem Aufwand geplant und durchgeführt werden.

Wie würden Sie sich fühlen, wenn Jemand Sie für eine bestimmte Sache begeistert und Sie innerlich und vor Ihrem geistigen Auge das Produkt mehrfach gekauft haben, aber dann keine Möglichkeit bekommen zu Kaufen. Sie wären wahrscheinlich stark enttäuscht und würden frustriert zur Konkurrenz gehen und dort kaufen. So ist mir persönlich des öfters passiert. Das Angebot sollte bereits in der Vorüberlegung große Bedeutung beigemessen werden!

Umfrage

Nach einem Webinar – Nutzen Sie die Möglichkeit direktes Feedback einzuholen. Diese Art der Interaktion fördert das Vertrauen und die Bindung zu Ihnen und der vorgestellten Lösung.