​Im Kampf gegen den wirtschaftlichen Verlust ​durch die Corona-Krise!

#Ichhelfe - ​​Werde auch Du Unterstützer!

Mit ​dem Hashtag #Ichhelfe habe ich meine ganz persönliche​ Corona-Aktion​ gestartet!

Ich bin Digital-Optimist und mit der Aktion ​#Ichhelfe möchte Unternehmer und Unternehmen in Köln​ gegen den drohenden ​wirtschaftlichen Verlusthelfen.

Mit dieser Aktion helfe ich Menschen, Unternehmen, mittelständische Betriebe, Einzelunternehmer, Start-Ups wieder einen Blick in die Zukunft zu bekommen.

Dazu veranstalte ich in den kommenden Tagen, Wochen​ verschiedene Online-Meetings. Diese Online-Meetings finden entweder als offenes Webinar oder offene Videokonferenz statt​. Diese werden von mir organisiert, technisch umgesetzt und moderiert.

In jedem Online-Meeting wird ein Unterstützer seine konkrete Hilfestellung vorstellen.

Ein Online-Meeting! Ein Unterstützer!

  • Du bist Experte in Deiner Branche und Fachgebiet.
  • Du willst ebenfalls helfen und etwas Gutes tun.
  • Aktuell existieren bei den oben genannten Firmen mehr Fragen als Antworten.
  • ​Du kennst die Fragen und kannst Antworten geben

Werde Unterstützer!

Hinterlasse einfach Dein Name und Email-Adresse.
Im Anschluss werde ich direkt mit Dir Kontakt aufnehmen!

​​Werde auch Du Unterstützer dieser Aktion!

​Hier ein paar Hinweise für die Teilnahme als Unterstützer.

​Die Regeln: 

  • kein Pitch
  • kein Verkauf
  • keine wirtschaftlichen Interessen durch die Unterstützung

Struktur Deiner möglichen Unterstützung:

  • ​Benenne die Zielgruppe für die Du eine Lösung anbieten möchtest
  • Beschreibe das Problem bei dem Du konkret unterstützen möchtest. ​Das Problem muss folgende Attribute haben:
    • ​Akut
    • ​Relevanz
    • Umsetzung der Lösung sollte unter einer Woche sein
  • Nenne ​Dein Vorgehen die zur Veränderung führen
  • Beantworte die Fragen und bleibe Ansprechpartner

Es geht um ehrliche und direkte Hilfe für Unternehmen in Not!

Werde Unterstüzer!

Hinterlasse einfach Dein Name und Email-Adresse.
Im Anschluss werde ich direkt mit Dir Kontakt aufnehmen!

​Aktuelle Unterstützer

​Oliver Bestier

​Gefahr oder Gelegenheit? Wie Sie mit einfachsten vertrieblichen Mitteln, aus der Krise als Gewinner hervorgehen!

www.oliver-bestier.com

​tbd.


​tbd.


Initiator der Aktion ist Sascha Zöller und ist bekannt aus...

Warum solltest Du mitmachen?

  • Die Art wie Du helfen kannst ist in der Form einmalig. Alles passiert online und beginnt online.
    Du kannst direkt helfen!
  • Falls Du bis jetzt noch keine Online-Hilfe angeboten hast, kannst Du heute damit anfangen.
  • Nutze die modernen Techniken und Medien, um Menschen zu helfen, die Hilfe nötig haben!

Wie kannst Du helfen?

  • Zeige in Deinem Online-Meeting die Möglichkeiten wie Du in Deinem Fachgebiet helfen kannst.
  • Zeige direkt und online, wie Du mit Deiner Lösung bereits helfen konntest.
  • Führe Deine Lösung live vor.

Was musst Du tun?

  • Registriere Dich weiter unten mit Deinem Namen und Email.
  • Schnell und einfach.  
  • Nach der Registrierung bekommst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

​Eine #Ichhelfe-Aktion von Sascha Zöller

Werde Unterstützer!

Hinterlasse einfach Dein Name und Email-Adresse.
Im Anschluss werde ich direkt mit Dir Kontakt aufnehmen!

​Bei Deiner Teilnahme geht es um... 

  • Dein ​Wissen als Hilfe anzubieten
  • ​Kontakte herzustellen, die Deine Hilfe benötigen
  • ​ehrliche Hilfe
  • ​Wege aufzuzeigen, aus der Krise zu kommen
  • ​Menschen!

Ich bin Sascha Zöller...

...Coach, Berater, Inhaber der Beratungsboutique TeamWorker GmbH und werde bei SAT1 auch liebevoll „Cyber-Zölli“ genannt.

​In meinem Buch "Ja zur Digitalisierung. Mit der richtigen Einstellung die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sichern​" zeige ich konkrete Wege in die digitale Welt auf. ​

Als Berater und Coach konnte ich bereits ​für über 100 Unternehmen nachhaltige und digitale Unternehmensstrategien erstellen und ​umsetzen.

​​Ich sorge dasfür, dass Unternehmen, Start-Ups, mittelständische Betriebe wieder eine betreibliche Zukunft haben!