fbpx

In 21 Schritten den Durchbruch

im Vertrieb schaffen!

Werde jetzt noch besser im
New Normal und setze Webinare im Vertrieb und Marketing ein!

Mit einem einmaligen Aufwand, direkt mehr
Leads und Kunden und Kunden gewinnen!


Alte Welt:

  1. Mit Online-Marketing schafft man Aufmerksamkeit.
  2. Mit einem Sales-Funnel wird der Verkaufsprozess strukturiert.
  3. In einem persönlichen Gespräch erreicht man einen Abschluss.

NEU:
 Mit der Durchführung von Online-Events
wird der Verkaufsprozess völlig neu strukturiert und
erreicht dadurch mehr Leads und Kunden!


Ablauf zum Webinar

Bevor es losgeht!

Am Anfang steht immer die Idee
und ein Ziel


Jedoch, bevor mit der Umsetzung von Webinaren begonnen werden kann, müssen entscheidende Fragen geklärt werden. 


Ich stelle genau diese Fragen und helfe dabei Antworten zu finden.

Webinar

Um Webinare erfolgreich durchführen zu können, benötigt es in erprobtes
Story-Script.


Webinare müssen immer mehr inszeniert werden, um Kunden und Leads zu gewinnen. 


Mein erprobtes Story-Script ermöglicht dies.

Strategie

In der Regelmäßigkeit liegt der Erfolg!


Mit einer passenden Strategie, können jeden Monat 20,30 oder mehr Kunden zusätzlich gewonnen werden.

Je nach Branche und Lösung kann das ein 5- oder 6-stelliger Monatsumsatz zusätzlich sein.

Wer bin ich?

Sascha Zöller
WebinarHacker || Business-Coach

Ich coache Unternehmer, Führungskräfte und verändere dadurch Unternehmen!


Ich helfe Unternehmen Kunden zu gewinnen!

  • digitale Geschäftsmodellentwicklung
  • Inszenierung Deiner Kompetenz bei Online-Events
  • "Storytelling is for selling"

Was Kunden über meine Arbeit sagen!


An Webinare und Online-Meetings hatte ich schon einige Male teilgenommen, doch selber Webinare durchzuführen kam mir nicht in den Sinn. Sascha Zöller macht mir den Einstieg einfach. Die Durchführung von geführten Webinaren als Full-Service half mir sehr, den Einstieg zu finden. Das zum Webinar vorbereitende Webinar-Skript half mir sehr, mich auf meine wesentlichen Aussagen im Webinar zu konzentrieren und diese zu formulieren. Die Zusammenarbeit mit Sascha Zöller hat mir Spaß gemacht und ich persönlich freue mich, dass ich diese Erfahrung machen konnte.

Christian Kramer

Gesundheitsexperte

Webinare waren nie Bestandteil unserer Marketing- und Vertriebskommunikation. Erst durch den Kontakt zu Sascha Zöller haben wir von dieser zusätzlichen Form der Kundenkommunikation erfahren. Zunächst erschien uns die Durchführung als sehr komplex und undurchschaubar. Das Angebot, geführte Webinare als Full-Service inklusiv der Moderation von Sascha Zöller durchzuführen, machte uns den Eintritt in die Welt der Webinare einfach. Anhand eines logisch aufgebauten Webinar-Skript konnten wir uns auf unsere eigene Botschaft konzentrieren und der komplette Rest wurde uns abgenommen. Eine Empfehlung spreche ich gerne aus.

Ralf Adam

Geschäftsführer

Medienformate wie Podcast und Vlogs nutze ich bereits erfolgreich, um meine Dienstleistungen zu präsentieren. Jedoch habe ich in den letzten Monaten erst durch Sascha Zöller erfahren, welche Wirksamkeit Webinare für mich ermöglichen. Die Kombination aus gut aufeinander abgestimmter Webinar-Technologie in Kombination mit einem durchdachtem Webinar-Skript bringen sichtbar mehr Erfolg! Sascha Zöller bietet aus meiner Sicht die beste Lösung für Unternehmen an, die diesen Vertriebskanal schnell und unkompliziert testen wollen.

Oliver Bestier

Vertriebstrainer

Für mich als Trainerin war es klar, dass ich meinen Kunden auch Online-Seminare anbieten sollte. Allerdings hatte ich davor großen Respekt. Bis mir Sascha Zöller angeboten hat, gemeinsam ein Webinar zu veranstalten. Er kümmerte sich um alles, von der Technologie über das Teilnehmer-Management bis zur Moderation. Und das mit beeindruckender Kompetenz, Geduld und Humor. Ich konnte mich vollständig auf die Inhalte meiner Präsentation konzentrieren. Das Webinar kam nicht nur bei den Teilnehmern sehr gut an, sondern hat auch Spaß gemacht. Ich kann die Zusammenarbeit mit Sascha absolut empfehlen und werde sicher selbst weitere Webinare mit ihm gemeinsam veranstalten. 

Ute Herzog

Menschenleserin

Sascha Zoeller is the most versatile advisor on the market!

Jowan Österlund

Biohax - Schweden

Erfahren Sie mehr über mein Webinar-Konzept


Klicken Sie einfach auf das Bild und erhalten Sie direkt mein Webinar-Konzept in Ihr Posteingang. 

Meine Arbeit ist 100% Kundenfokussiert!


Ich bin überzeugt, dass Online-Events der effektivste Weg sind, mit einem einmaligen Aufwand mehr Leads und Kunden zu gewinnen, als je zuvor.


In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns digital so schnell weiterentwickelt, dass die digitale Form der Kundenakquise keine Angst mehr auslöst.

Im Gegenteil, meine Erfahrungen decken sich mit denen meiner Kunden, dass diese Art der Marketing- und Vertriebs-Kommunikation immer mehr gewünscht wird.

Das verstehe ich unter New Normal!

Aus diesem Grund habe ich das
#AllaboutWebinars-Konzept zusammengestellt.


Teamworker GmbH 2021 All Rights Reserved